Termine - ev-luth-kirchengemeinden-salzgitter-thiede+immendorf

Evangelisch-lutherische Kirchengemeinden Salzgitter Thiede und Salzgitter Immendorf
Evangelisch-lutherische Kirchengemeinden
Salzgitter Thiede und Salzgitter Immendorf

Hauptmenü:

Immendorf
Gottesdienste und andere Termine in Immendorf

Gottesdienst
Die Evangelisch - lutherische Kirchengemeinde Immendorf  möchte alle Gemeindemitglieder, Freunde, Bekannten und Gäste zu den Gottesdiensten sowie zu den Verastaltungen in und um unsere Kirche herzlich eingeladen. Gottesdienst in der Immedorfer Sankt Johannes Kiche Termine sind in der Tabelle einzusehen.

Gottesdienste in der Thieder Sankt Georg Kiche

Der Immendorfer Kirchevorstand  mit unserem Pfarrer Jens Möhle geben bekannt, das die Gottesdienste wieder ohne die Corona-Auflagen statt finden können. Alle freuen sich auf schöne erbauende Gottesdienste mit Sang und Klang und vielen Gottesdienstbesuchern!

Seniorenkreis in Immendorf

In einem angenehmen Umfeld, trift sich der Kreis an jedem 4. Dienstag im Monat um 15:00 Uhr in der alten Schule (Feuerwehrhaus). An diesen Tagen finden sich die Immendorfer Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichem Nachmittag ein. Mal um Neuigkeiten auszutauschen und mal um einen Vortrag, eine Fotoshow oder eine Filmvorführung zu erleben. Das alles und vieles mehr, natürlich bei Kaffee und Kuchen! Selbsverständlich sind auch Gäste aus den Nachbardörfern Watenstedt und Drütte gern gesehen und runden diese gemütlichen und informativen Treffen ab. Frau Anja Lüders und Helfer freuen sich auf rege Teilnahme und bitten wegen der Vorbereitungsmaßnahmen um Anmeldung unter Tel: 053412840141

Unsere Kirchen der Gemeinden Immendorf und Thiede liegen nur wenige Kilometer von einander entfernt und auch die St. Georg Kirche in Thiede ist in kurzer Zeit zu erreichen. Suchen Sie sich doch einfach die Gottesdiensttermine aus, die Ihnen zusagen und gehen Sie ruhig einmal in einen Gottesdienst der Nachbargemeinde.

Sie sind überall herzlich Willkommen!
___________________________________________

Kinderkirche findet zur Zeit nicht statt.
_________________________________

Festgelegte Termine für Immendorf  2024 Liegen zur Zeit noch nicht vor.
Die von den Vereinen, Verbände, der Kirche sowie von den Parteien angegebenen Termine.
Wachet, steht im Glauben, seit mutig und seid stark. (1. Kor. 16,13)