Div. Themen - ev-luth-kirchengemeinden-salzgitter-thiede+immendorf

Div. Themen

Fotobericht
Himmelfahrt- Gottesdienst im Freien
am Donnerstag den, 25.05.2017 auf dem Thieder Lindenberg.

Der 25.05.2017 Christi Himmelfahrt, ein schöner Feiertag mit einem Gottesdienst in freier Natur. Das 29.mal wurde das Fest auf dem Thieder Lindenberg begangen. Ein gut besuchter ökumenischer Gottesdienst an dem sich die Pfarrerin, die Pfarrer und Gemeindemitglieder aus dem Thieder Umfeld zusammen fanden um Christi Himmelfahrt zu begehen. Viele fleißige Helfer aus den Gemeinden waren freiwillig an der Vorbereitung zum Gelingen der Feier beteiligt. Nach dem Gottesdienst wurde zum geselligen Teil übergegangen. Es war mit Kaffee, selbstgebackener Kuchen, Bratwürsten, frische Schmalsschnitten mit Harzer Käse und eine Gätränkeviefalt an alles gedacht. Allen Helfern gilt der Dank unserer beteiligten Gemeinden.